Zum Inhalt springen

The day after….

Oktober 9, 2009

Nachdem wir uns ordentlich ausgeschlafen hatten, haben wir das erste mal unser neues Zuhause besichtigt….um es kurz zu machen…..ein Alptraum!  Das Haus sieht von aussen zwar ganz nett aus, die Zimmer sind soweit auch ganz ok- aber der Rest. Alex und ich teilen uns das Haus mit drei Engländern und einer Engländerin – und die haben – sagen wir mal so – eine etwas andere Auffassung von Hygiene etc… Mittlerweile ist schon der 9.Oktober, aber der erste Eindruck vor drei Wochen war schon heftig. Müll, Klamotten, Verpackungen, eingesaute Küche, WC, Dusche…naja…alles halt. Das größte Hobby der Truppe sind übrigens DVD’s ,ca. 150 Exemplare warten nur darauf gesehen zu werden, und es werden täglich mehr, also ruhig auch schon mal in der Woche morgens anfangen und dann open end. Bei den Kumpels ist alles dabei: vom durchgeknallten DJ, über unseren „Deathmetalmessie“ zum Barkeeper mit angewachsenen Tarnklamotten inklusive Springerstiefeln….

...unsere kleine Villa

Unsere kleine Villa Kunterbunt….

Blick aus meinem Fenster

Weil' s so schön ist....

Blick aus meinem Fenster…

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar